WIIS-Konferenz: 15 Jahre WIIS

Liebe Mitglieder,

wie ihr bereits wisst, wird WIIS in diesem Jahr 15 Jahre alt und das werden wir mit einer WIIS-Konferenz gebührend feiern.

Das Orgateam um Rachel hat sich gegründet, zum ersten Mal getroffen, und einige von Euch haben uns auch schon Ideen geschickt.

Hier unsere Bitte:
Wir freuen uns über Eure Ideen und Kontakte für unser großes 15 Jahre WIIS.de Jubiläumsevent, das am 15. November 2018 in der Bayerischen Landesvertretung stattfinden soll.

Das Konferenzthema ist Demokratie, Technologie, Sicherheit. Besonders wichtig sind vor allem auch die Schnittstellen dieser einzelnen Themen.

Wer kennt zu diesen Themen interessante und kluge ExpertInnen (es müssen nicht ausschließlich Frauen sein, gerne auch aus dem Ausland)?

Wenn ihr Vorschläge für SprecherInnen oder konkrete Themen (gern auch mehrere), Ideen für innovative Formate (möglichst konkret, was genau, wer, wie teuer) habt oder aber, wenn ihr euch im Organisationsteam miteinbringen wollt, sendet uns bitte all dies bis zum 18. Mai an konferenz@wiis.de
Vielen Dank im Voraus für Euren Input!

Herzliche Grüße von Eurem Vorstand und dem JubiläumsTeam