Die Hamburger Regionalgruppe lädt zum ersten digitalen Kennenlernen ein

Um den Relaunch der Hamburger Regionalgruppe erfolgreich zu starten, lädt Hannah Schnier zum ersten digitalen Kennenlernen ein:

Wie ihr alle wahrscheinlich wisst habe ich letztes Frühjahr die Regionalgruppe übernommen, habe aber leider bis jetzt u.a. aufgrund der Pandemie noch nicht geschafft eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Das soll sich aber jetzt ändern!

Da es schon so lang kein WIIS.de-Hamburg-Event gegeben hat, sehe ich das erstmal als Gelegenheit euch bzw. alle untereinander kennenzulernen und gemeinsam darüber zu sprechen, wie wir uns das Vereinsleben hier vorstellen. Bringt also gerne Ideen/Wünsche dazu mit.

Wann: 25. Februar 2021, um 17.30 Uhr

Wo: auf Zoom

Bitte schickt mir bis zum 21. Februar eine kurze Rückmeldung, ob ihr teilnehmt oder nicht. Allen Teilnehmenden werde ich dann am 22. Februar die Zoomdaten schicken.

Leitet auch gerne diese Einladung weiter, falls ihr jemanden kennen solltet, welche auch bei WIIS.de Hamburg beteiligt sein möchte, aber noch nicht auf dem Verteiler ist.

Bei Fragen oder Anregungen erreicht ihr mich unter hamburg@wiis.de.

Und mit diesen Worten erstmal alles Gute und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Hannah

Datum
Veranstalter
Regionalgruppe Hamburg
Ort
Zoom