Das WIIS.de Career-Team lädt Sie und Euch herzlich zum digitalen Themenabend „Präsentieren mit Begeisterung“ mit Barbara Bosch ein.

Datum: Donnerstag, 3. März 2022

Ort: Zoom (WIIS.de)

Zeit: 19:00 – 20:30 Uhr

Worum geht es?  

Wie bekommen wir unsere Themen begeistert und begeisternd in Präsentationen rüber? Barbara Bosch zeigt uns an diesem Abend Tools und Techniken, wie wir unsere Themen in Meetings und bei Vorträgen auf Bühnen, mit Begeisterung präsentieren können. Mit drei wichtigen Engagement Tools können wir ebenfalls Begeisterung beim Publikum wecken. Dabei geht es um Storytelling, Emotionen und Mindset. Wir können uns auf einen spannenden Abend freuen, an dem wir am Ende etwas in unsere Toolkiste packen können.

Barbara Bosch ist Speakercoach, Pitch- und Präsentationstrainerin und wurde Vizemeisterin im Stegreifreden beim Digtalk Berlin. Seit 2006 begleitet sie Menschen auf dem Weg zur Bühne. https://www.barbarabosch.com/presentationbootcamp

Unser Themenabend richtet sich an alle WIIS.de-Mitglieder, interessierte Gäste sind auch herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf den spannenden Themenabend!

Anaïs Bordes, Wiebke Ewering, Inger-Luise Heilmann, Isabella Hermann, Lena Strauß, Nina Werdien

P.S.: Wir freuen uns jederzeit über Themenvorschläge und Wünsche für Career Abende an unsere E-Mailadresse.

Datum
Veranstalter
Career-Team von WIIS.de
Ort
Zoom
Anmeldung/Info
Anmeldungen bitte bis Dienstag, 01. März 2022, per E-Mail an career@wiis.de mit den folgenden Informationen:
- Name
- E-Mail
- Mobilnummer (falls es technische Probleme gibt)
- Organisation & Position
- WIIS.de-Mitglied seit (Jahr)

Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting werden kurz vor Beginn an die Teilnehmerinnen verschickt. Im Nachgang an das Webinar werden wir eine Teilnehmerinnenliste zur Vernetzung versenden.