Meet the Board mit Eva Majewski

Eva ist nicht nur die Herrin über all unsere Finanzen, sondern war auch beim Aufbau unseres Social Media-Teams beteiligt und löcherte Euch mit Fragen bei unserer Mitgliedersurvey. Drehen wir nun also den Spieß um. Now it's your turn! Stellt Eure Fragen und lernt Eva kennen.

Eva ist seit Februar Schatzmeisterin bei WIIS.de. Die Betriebswirtin hat über ihr Engagement in der europäischen Studentenpolitik zur Außen- und Sicherheitspolitik gefunden. Nach Stationen bei der KfW IPEX in Johannesburg (Südafrika), einer politischen Stiftung in Brüssel sowie als Fraktionsreferentin im Deutschen Bundestag, arbeitet sie seit 2019 im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusamenarbeit und Entwicklung (BMZ). Dort befasste sie sich zuerst mit Entwaldung durch Agrarrohstoffe und den dahinterliegenden internationalen Prozessen; seit Mitte letzten Jahres ist sie nun Referentin im Leitungsstab und dort das "Scharnier" zwischen Regierung und Parlament. In ihrer Freizeit engagiert sie sich kommunalpolitisch in Tempelhof-Schöneberg.

Datum
Veranstalter
WIIS.de
Ort
Zoom
Anmeldung/Info
Schickt eine kurze Mail an assistant@wiis.de und Ihr erhaltet rechtzeitig den Einwahllink.