Meet the Board mit Rachel Tausendfreund

Bei unserem zweiten virtuellen Meet the Board möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen, Euch kennenlernen und mich Euren Fragen stellen. Seit 2019 bin ich Vorstandsmitglied und war davor für die Organisation unserer großen Konferenz Ist die Zukunft demokratisch? zuständig, die wir anlässlich des 15-jährigen Bestehen von WIIS.de im Jahr 2018 veranstalteten.

Ich bin Editorial Director beim German Marshall Fund of the United States und beschäftige mich thematisch vor allem mit den transatlantischen Beziehungen, der amerikanischen Politik und Kultur sowie der Idee des „Westens“.

Bitte entnehmt unten die Anmeldedetails.

Kommt zahlreich! Ich freue mich auf Euch.

Eure Rachel

Datum
Veranstalter
WIIS.de
Ort
Zoom
Anmeldung/Info
Anmeldungen bitte formlos mit eurem Namen an assistant@wiis.de