Am 17. September 2021 hatte der Vorstand zum kleinen Herbstempfang in ein Dachloft in Mitte eingeladen. Die schöne Location verdanken wir Evas Kontakt zur KAS und der Gastfreundschaft von Dr. Sandra Busch-Janser, Leiterin Politische Kommunikation und des Adenauer Campus, die uns jeden Sonderwunsch erfüllte. Ihr und allen, die geholfen haben das Treffen zu organisieren, besonders Manu, unser herzlicher Dank.

Wie bei unserem letzten Sommerfest 2019 hatten wir auch diesmal die Neumitglieder vorher eingeladen und uns sehr gefreut, wie viele interessante Frauen dazu gekommen sind. Und auch Nana traf sich mit den Mentees und Mentorinnen zum Austausch vorher.  Es wurde ein fröhlicher Abend mit vielen neuen Vernetzungen und Ideen, bei dem sich hoffentlich auch die neuen Mitglieder gut aufgenommen gefühlt haben.

Wir haben das fröhliche Zusammensein auch genutzt, um die ersten Online-Umfrageergebnisse vorzustellen. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit die Themen weiter zu priorisieren. Diese Priorisierung haben wir schon an den Erweiterten Vorstand weitergeleitet und das vollständige Ergebnis der Umfrage wird Eva auch noch im Update vorstellen.

Der Vorstand freut sich auf das nächste Treffen und sendet mit diesem Selfie, mit Sandra in der Mitte, herzliche Grüße.

 

foto herbstfest 2021