MF Bild

 

 

Mein Name ist Marie Flurschütz. Ich bin 27 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich bin über meine Schwester auf WIIS aufmerksam geworden und freue mich Teil des Teams zu werden.

Besonders interessieren mich Themen aus dem Bereich Corporate Security, Travel Risk Management und Crisis Management.

Ich habe Sicherheitsmanagement im Bachelor und Master studiert und bringe bereits 5 Jahre Berufserfahrung mit, hauptsächlich in den Bereichen Retail Security und Event Security. Aktuell arbeite ich im Bereich Security and Risk Consulting.

Ich bin immer offen für neue Kontakte und einen Austausch aus der Sicherheitsbranche und freue mich, wenn ihr mich auf LinkedIn anschreibt. Gerne höre ich mir auch Jobangebote an, denn neue Herausforderung sind bei mir gern gesehen!

Neben meinem Beruf begeistert mich vor allem das Reisen und man kann mich bei zahlreichen 10km Läufen in Berlin sehen.

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Marie

 

 

 

 

#45 - 12.06.2024