Unser nächstes Treffen kann endlich wieder in Präsenz stattfinden, darauf freuen wir uns sehr.

Wir treffen uns zum Abendessen beim leckeren Libanesen am Donnerstag, 04.11., ab 18.30 Uhr im

Restaurant Ksara
Crellestraße 17
10827 Berlin
http://www.ksara-restaurant.de
5 min von der S-Bahn-Station Julius-Leber-Brücke entfernt.

Bitte beachten: Dort gilt die 2G Regel.

Wir bitten um Anmeldung bis 01.11. an assistant@wiis.de, damit wir einen Überblick behalten.

Für diejenigen, die WIIS.de Moms noch nicht kennen: Wir treffen uns in einer lockeren Runde und möchten gute Tipps und neue Inspirationen durch den Austausch mit Gleichgesinnten gewinnen. Wir diskutieren alle Themen rund um die Vereinbarkeit von Familie und Karriere. Dabei richten wir uns in erster Linie an Mütter, aber auch an alle anderen WIIS.de Mitglieder, die an einem Austausch interessiert sind.

Bis bald und herzliche Grüße
Anaïs Bordes und Agnes Kolodziej

 

 

Datum
Veranstalter
WIIS.de Moms