Wir möchten das Format der Quartalstreffen wieder aufleben lassen. Zum Frühlingstreffen im März ergibt sich gleich die Gelegenheit unser Treffen mit einer spannenden Veranstaltung zu kombinieren:

 

Am Freitag, 10.3. treffen wir uns um 17 Uhr im Café Orange in Bonn. Ein Tisch für WIIS.de ist bereits reserviert. Das Café findet ihr gleich am Hofgarten: https://goo.gl/maps/a12rUHWRGruCy2u68

 

Anschließend gehen wir gemeinsam zum Bonn Vision Lab „Zeitenwende in den Köpfen?“. Zu dieser Veranstaltung sprechen Prof. Dr. Andreas Heidemann-Grüder und Sara Nanni, MdB (Sicherheitspolitische Sprecherin der Bündnis 90/Die Grünen).

Bitte meldet euch selbst für die Veranstaltung der Uni Bonn direkt an (und gebt WIIS.de bei der Anmeldung an): https://www.eventbrite.com/e/bonn-vision-lab-zeitenwende-in-den-kopfen-tickets-536043780377

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung an rheinland@wiis.de, wenn ihr bei unserem Frühlingstreffen am Freitag, 10.3. dabei sein könnt! Aber auch spontanes Erscheinen ist natürlich möglich. Wir freuen uns auf euch und auf spannende Diskussionen!

Herzliche Grüße
Ariane & Johanna

Bonn Vision Lab - "Zeitenwende in den Köpfen?"

 

 

Datum