Als Mitglied von WIIS.de kannst Du an unserem Mentoringprogramm teilnehmen und wir freuen uns sehr über Dein Interesse Mentee zu werden. Du bist noch kein Mitglied bei WIIS.de? Dann fülle hier unseren Mitgliedsantrag aus.

Für einen Überblick, was das Mentoring ist, welche Voraussetzungen es gibt und wie ein erfolgreiches Mentoring abläuft, haben wir einen Leitfaden entwickelt. Der folgende Fragebogen dient den Koordinatoren als Grundlage für die Vorauswahl von Mentoringtandems. Um das Matching zu erleichtern und die Chance zu erhöhen, passende Mentoringpaare zu finden, möchten wir Dich bitten, möglichst genaue Angaben zu machen und uns gerne auch Deinen aktuellen Lebenslauf zukommen zu lassen. Alle Angaben dienen ausschließlich dem Mentoringprogramm. Die Mentorinnen und Mentoren sowie Mentees werden vorab zur Vertraulichkeit verpflichtet.

Bei Fragen, kannst Du gerne eine Mail an mentoring@wiis.de schreiben.

Persönliches Profil

Berufliches Profil

Gewünschte Kontaktadresse

Studium

Was möchten Sie mit dem Mentoring erreichen und was kann der Mentor dazu beitragen? Welche konkreten Erwartungen/Ziele haben Sie?

Welche Expertise wünschen Sie sich von Ihrem Mentor?

Wünschen Sie sich eine Mentorin oder einen Mentor?

Wir möchten Dich bitten, uns zusätzlich Deinen aktuellen Lebenslauf zur Verfügung zu stellen.

Ich bin darüber informiert, dass die Mentorinnen auf ehrenamtlicher Basis am Mentoring-Programm teilnehmen und die Vermittlung einer passenden Mentorin nicht garantiert werden kann. Ich bin damit einverstanden, mit den obigen Angaben in die Menteedatei des Mentoring-Projektes aufgenommen zu werden. Es wird versichert, dass die Daten ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.