Wir freuen uns sehr über Dein/Ihr Interesse, Mentorin oder auch Mentor bei WIIS.de zu werden. Eine Mitgliedschaft bei WIIS.de ist als Mentorin oder auch Mentor nicht notwendig.

Für einen Überblick, was das Mentoring ist, welche Voraussetzungen es gibt und wie ein erfolgreiches Mentoring abläuft, haben wir einen Leitfaden entwickelt. Der folgende Fragebogen dient den Koordinatoren als Grundlage für die Vorauswahl von Mentoringtandems. Um das Matching zu erleichtern und die Chance zu erhöhen, passende Mentoringpaare zu finden, möchten wir Dich/Sie bitten, möglichst genaue Angaben zu machen. Alle Angaben dienen ausschließlich dem Mentoringprogramm. Die Mentees, die ausschließlich Mitglieder von WIIS.de sind, sowie die Mentorinnen und Mentoren werden vorab zur Vertraulichkeit verpflichtet.

Die Verantwortliche für das Mentoringprogramm ist via mentoring@wiis.de zu erreichen.

 

Persönliche Angaben

Berufliches Profil

Gewünschte Kontaktadresse

Studium

Ich bin darüber informiert, dass die MentorInnen auf ehrenamtlicher Basis am Mentoring-Programm teilnehmen und die Vermittlung einer passenden Mentee nicht garantiert werden kann. Ich bin damit einverstanden, mit den obigen Angaben in die MentorInnendatei des Mentoring-Projektes aufgenommen zu werden. Es wird versichert, dass die Daten ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.