Das Social Media-Team pflegt die Auftritte von WIIS.de auf Twitter und LinkedIn sowie die WIIS.de-interne LinkedIn-Gruppe. Für uns stehen dabei zwei Ziele im Vordergrund:

  • Wir wollen die digitale Vernetzung innerhalb von WIIS.de und zwischen unseren Regionalgruppen sowie internationalen Chaptern befördern.
  • Und wir wollen die Sichtbarkeit von WIIS.de auf Social Media ausbauen – sowohl für potenzielle Interessentinnen als auch für eine breite Öffentlichkeit: Damit alle, die Expertinnen im Bereich internationale Sicherheitspolitik suchen, an WIIS.de denken!

Deshalb sind auch Eure Ideen, Wünsche und vor allem Eure Updates gefragt! Wenn Ihr zum Beispiel gerade etwas publiziert, ein Interview gegeben oder eine neue Position angenommen habt – teilt es mit uns! Auch über Teamzuwachs, insbesondere mit Expertise im Bereich Sharepics/Graphikdesign freuen wir uns immer.

Ihr erreicht uns unter anderem

via Mail: socialmedia@wiis.de

per Twitter: @WIIS_de

per LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/wiis-deutschland/ (Unternehmensseite)
https://www.linkedin.com/groups/13522663/ (Interne Gruppe)

More to come soon!

Euer Social Media-Team – Mona Flaskamp, Lisa Marie Freitag, Sofie Flurschütz und Franziska Forster

 

Weitere Infos zu unseren Teammitgliedern und Vorstandsfrauen finden sich hier.