Frühlingstreffen der Rheinländer Regionalgruppe

Johanna lädt euch zu einem Frühlingstreffen am Samstag, 24.4.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr ein:

Alte und neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Es gibt ein paar neue Gesichter unter uns, die es lohnt kennenzulernen und vielleicht haben ein paar ältere Hasen unter euch auch Zeit und Lust sich zu vernetzen. Ich freue mich jedenfalls sehr euch mal wiederzusehen!

Da die Lockerungen noch sehr vorsichtig sind und auch um die Teilnahme aller Mitglieder von Koblenz/Mayen bis zum Ruhrgebiet (oder auch darüber hinaus?) zu ermöglichen, wird das Treffen virtuell stattfinden. Vielleicht wird es Richtung Sommer auch wieder einzelne physische oder hybride Veranstaltungen geben. Am 24.4. wollen wir uns austauschen, kennenlernen und über Ideen zur Reaktivierung und Weiterentwicklung der Regionalgruppe Rheinland sprechen. Meldet euch bitte bis zum 17.4. bei mir an, damit ich planen kann.

Liebe Grüße
Johanna

Datum
Veranstalter
Regionalgruppe Rheinland von WIIS.de
Ort
Zoom
Anmeldung/Info
via Mail an rheinland@wiis.de