Gemeinsamer Kinobesuch - "Die Unbeugsamen" im Kino Babylon in Mitte

Weil sich der Film "Die Unbeugsamen" über die Politikerinnen der Bonner Republik unbedingt lohnt, bieten wir die Chance für alle Mitglieder, die ihn verpasst haben, ihn gemeinsam anzusehen. Der Eintritt kostet € 8,-. Die ersten 40 Getränke werden von WIIS.de spendiert. Weil wir uns zwischen zwei Sälen entscheiden müssen (30 oder 70 Plätze), bitten wir Euch, Euch bis spätestens Di., 26.10. bei Manuela, wie immer via assistant@wiis.de anzumelden.

Und noch eine Bitte, weil wir keine Miete, sondern nur den normalen Eintritt bezahlen müssen, bitten wir alle, die sich angemeldet haben, auch teilzunehmen. Im Anschluss reservieren wir noch einen Platz zum Diskutieren und Klönen. Wir freuen uns auf Euch.

Datum
Veranstalter
WIIS.de
Ort
Kino Babylon in Mitte (Rosa-Luxemburg-Str. 30; Eingang Hirtenstr.).
Anmeldung/Info
Via Mail an assistant@wiis.de