Sylke-Tempel-Fellowship 2020

Am 19.11. 2020 findet die Verleihung des diesjährigen Sylke-Tempel-Essaypreises statt. Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein.

In diesem Jahr haben wir uns mit dem Sylke-Tempel-Fellowship-Programm von der Stiftung Deutsch-Israelisches Zukunftsforum zusammengetan, die ebenfalls einen transatlantischen Schwerpunkt hatten. Neben WIIS.de sind dabei das American Jewish Committee (AJC), ELNET Deutschland e.V. und die Zeitschrift Internationale Politik (IP). Das diesjährige Fellowship-Programm steht unter der Schirmherrschaft von Sigmar Gabriel, Vorsitzender der Atlantik-Brücke.

Besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr der Jury unter dem Vorsitz von Judith Hart, besonders auch für ihre Spende, die den Preis mit möglich macht, und natürlich Rachel Tausendfreund, die als stellvertretende Vorsitzende von WIIS.de mit in der Jury sitzt.

Wir freuen uns auf eine interessante Zoom-Konferenz.

Herzlichst
Armgard, Antje, Rachel und Irene

 

Datum